CDU Stadtverband auf dem Ostermarkt in Malmsheim

Auf dem Ostermarkt in Malmsheim am vergangenen Sonntag (24.03.2024) bot sich den Besuchern die Gelegenheit, mit einigen unserer Kandidat*innen ins Gespräch zu kommen, sich zu informieren und auszutauschen. Trotz der heftigen Regenschauer kam doch immer wieder die Sonne hervor und lockte viele interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Renningen und Malmsheim zum Stand des CDU Stadtverbandes. Auch unser Bundestagsabgeordneter Marc Biadacz ließ es sich nicht nehmen, am Sonntag vorbeizukommen und mit den Kandidat*innen über die neuesten politischen Entwicklungen in Kreis, Land und Bund zu sprechen.

Wir freuen uns auf weitere Begegnungen mit Ihnen.